Name
Email
Website


Werbung


||k|LL|F_R||
( -/- )
10.2.08 17:35
Endlich wieder ein Kapitel ^^
Nur leider ist das sehr kurz und endet ziemlich abrupt...

Aber bis auf das muss ich sagen ist es ein Augenschmaus zu lesen.
Das Uptade hat lange gedauert, aber dafür ist der Post zum lesen Wert

Da du einfach schon super schreibst, kann ich dir nicht wirklich mehr Kritik geben...
Nur ein kleiner Tipp, bringe nicht zu schnell hintereinander zu viele Leute rein.
Schreib weiter, ich freue mich auf die Fortsetzung der Story.

Gruß,
||k|LL|F_R||



||k|LL|F_R||
( -/- )
17.1.08 19:09
Hey,
ich bins wieder.

Hab wieder mal auf deine Webside geschaut und siehe da...
wieder einmal ein geniales Kapitel.
(zuerst erstaunen und dann hab ich mich gleich davor gesetzt und gelesen.) You made my day~

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird,
du machst aus einfachen und normalen Dingen
welche jeden Menschen einmal passieren ein richtig spannendes Abenteuer, wie das Schwarzfahren.
Das beschreiben der Kälte und den Wunsch nach Wärme, ein Genuß zum lesen.

Du kannst einen einfach mitreißen und in deinen Bann ziehen mit den Schreibstil,
das finde ich wirklich beeindruckend.

Das einzige was mich etwas gestört hat, es ist alles ziemlich schnell ...beschrieben?
Falsch ausgedrückt.
Die Hauptperson rennt von einer Handlung in die Nächste.
Ich fand die Szene gut an der Bushaltestelle, wo sie dastand, mit den Wind welcher sie erzittern lies,
und ihre Gedanken abtrifteten...
du hast Recht das die ganze Zeit zu schreiben ist Zach,
aber etwas öfters wäre schön... dann ist auch das Kapitel länger ^^

Nun will ich aber nicht weiter herumkritisieren,
da ich deine Geschichte äußerst gerne lese und daher auch sehr gut finde.

Ich hoffe es geht bald weiter,
bin schon gespannt was passieren wird.

Ah, ich wollte dich ja noch etwas fragen, schreibst du vielleicht an mehrern Geschichten?
Oder hast ältere?
Denn wenn ja würde ich mich freuen diese lesen zu dürfen.

Gruß,
||k|LL|F_R||



||k|LL|F_R||
( -/- )
16.1.08 20:00
Hey Sidney,
ich bin froh dass du jetzt schon schreibst.
Und das mit der Kritik, gerne geschehen, ich hoffe das Lob ist nicht untergegangen dadurch.

Hm... kann ich dir nicht einfach ein paar schreiben?
Scherz, ich weiß, dass das nicht dasselbe ist und verstehe warum du nichtmehr posten willst, aber trotzdem-das ist verschwendetes Talent.

Ja das stimmt, du steckst viel von dir da hinein, desshalb mag ich es ja auch so weil dann wird es auch gut.
Wenige Leute machen sich solch Mühe.

Genau wie bei deinem Layout... desshalb würde ich es sehr schade finden wenn du das aufgibst.

Verstehe. Ja Gefühle hast du wirklich gut rübergebracht.
Auch die Gedanken, teils sarkastisch, dann traurig.
Außerdem fand ich es gut dass sie sich nicht gleich Hals über Kopf an den Jungen geschmissen, oder verliebt hat,
sondern obwohl er nett war sie eher 'gemein' dachte.
Wenn man gerade so fertig ist, könnte ich mir mich auch so zu benehmen.

Du hast deinen Charakter sehr realistisch gemacht... gefällt mir.

...Ehrlich gesagt ist es mir egal ob du dort weiterpostest, ich würde mich aber sehr freuen wenn du hier weiterschicken würdest.

Es sollte auch als Kompliment rüberkommen ^^

Ich hoffe dass du deine Meinung noch änderst...
Ich werde weiterhin deine webside belagern*grins*

Gruß,
||k|LL|F_R||



Sidney
( -/- )
16.1.08 17:56
Hallo ||k|LL|F_R||,
ich danke dir für deine Kritik. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt und du dir wünschst, dass ich weiter poste. Aber es liegt nicht nur an den wenigen Einträgen, die ich bekomme, dass ich das hier erstmal einstelle.
Es ist schade, dass ich so wenig Kritik, wie von dir, bekomme, denn ich gebe mir wirklich mühe beim Schreiben. Ich denke das bemerkt man auch.
Und mit dem Layout meiner Seite, habe ich mir ebenfalls mächtig mühe gegeben.

In den ersten beiden Kapiteln ging es für mich darum, dass die Gefühle im Vordergrund stehen. Aber ich werde mich natürlich darum bemühen, die Umgebung und Personen intensiver zu beschreiben.

Ja, FanFiction ist so eine Sache für sich. Ich werde mir überlegen, wie es dort weiter geht. Ob weiter posten oder nicht.

Und dass du nun beeindruckt bist, weil ich erst 15 bin, nehme ich mal als Kompliment an meine Schreibfähigkeit. =)

Danke und lG Sidney



||k|LL|F_R||
( -/- )
16.1.08 13:32
Hey.
Habe durch Zufall deine Webside entdeckt und gleich Deine Geschichte gelesen.

Es ist zwar ein ziemlich trauriges Thema was Du behandelst,
aber trotzdem finde ich es angenehm zu lesen.
Du schreibst schön und auch nicht zu übertrtieben von der Gewalt her...
obwohl so eine Mutter grausam ist.

Das einzige was ich als Kritik zu sagen habe, das ich mir nicht wirklich etwas vorstellen kann.
Von der Umgebung meine ich.
Die Personen muss man nicht gleich ausfrührlich beschreiben,
aber um ein bisschen etwas über die Charaktere zu erfahren würde
ich zB schreiben: Ihr glattes braunes Haar welches dem Mädchen bis über die Schultern ging wurde vom Wind umhergewirbelt
Oder so etwas.
Bei der Umgebung würde ich dasselbe machen ein bisschen herum beschreiben, ob es da Bäume gibt oder sie umringt von Hauserblocks und Wolkenkratzern ist ect.

Obwohl das ist wiederum ansichtssache, ich mag es Detaillierter mehr,
wohingegen anderen das langweilig vorkommt. Ist halt subjektive Meinung.

Das mag zwar nach heftiger Kritik klingen, aber ich bin beeindruckt das Du schon so gut schreiben kannst.
Bist immerhin 15.

Außerdem finde ich Idee und sonst alles echt gut... und ich bin ein harter Kritiker

auf jedenfall würde ich mich sehr freuen wenn du weitermachen würdest...
und ich kenne Fanfiktion.net, die schreiben dir nur ein Kommentar
wenn Du entweder Geschlechtsverkehr in jeden Kapitel,
oder extremen Kitsch reinwirst.

Ich danke dir für eine Lesbare noch dazu dann gleich so tolle Geschichte.

gruß



lulu
( -/- )
7.1.08 21:41
HeY!!!
das neue chap ist da!!
und cih finde es spitze
xD
^^
kennst ja meine meinung dazu schreib shcnell weiter ne?
wir wollen ja nicht solange warten xD
hdgggdl
lulu



lulu
( -/- )
21.12.07 22:42
oha...da sind ja schon maonate vergannen
und kein neues kap in sicht?!
was ist denn jetzt mit deinem pc??
alles klar??
hdgdl
lulu
=3



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de