ohjeee

das tut mir wirklich schrecklich leid....ich schäm mich so richtig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! aber ich verspreche euch, und das mein ich diesmal auch so, dass morgen abend das 2. kapitel online kommt.

bis dahin

lg Sidney

3.1.08 23:10


2. Kapitel

ja, jetzt ist es endlich online. nochmal ein großes sorry an euch. tut mir wirklich leid, dass ihr solange warten musstet.

ich hab auch gar nicht mehr viel dazu zu sagen, außer, dass ich mich natürlich über ein paar gb-einträge freuen würde...

hoffe euch gefällt das kapitel...

lg Sidney

4.1.08 19:55


leider ...

werde ich hier bei myblog nicht mehr so schnell etwas online stellen, da sich hier so gut wie niemand meldet.

Danke an lulu, lisa und kristin, die mir schon ein paar kommis da gelassen haben.... wenn euch meine story gefällt, dann könnt ihr hier (fanfiction.de) weiter lesen.

mal sehen, wie es weiter geht...

lg Sidney

15.1.08 14:58


Okay

Ich werde weiter posten...aber täglich werde ich es nicht schaffen, ich denke, das wäre doch ein bisschen viel verlangt.

Danke nochmal an ||k|LL|F_R||. Ich bin wirklich froh, dass du mir Kritik und Lob schreibst. Das bedeutet mir viel und deswegen poste ich gleich das 3. Kapitel.

lg Sidney

16.1.08 20:38


zum wochenende hin

wird ein neues kapitel kommen. tut mir leid, dass ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe, aber ich bin momentan echt im schulstress, da ein praktikum etc. ansteht....

bis die tage

lg Sidney

23.1.08 20:30


Gratis bloggen bei
myblog.de