am wochenende

da, geht es dann weiter mit dem 2 kapitel. ich denke mal am sonntagabend...und ich würde mir wirklich sehr wünschen ein paar gb-einträge zu bekommen.

lg Sidney

Sidney am 1.11.07 09:50


50 Besucher....

und erst 1 gästebucheintrag. das finde ich echt ziemlich ernüchternd. was ist denn los? also normal ist das sicher nicht...auch negative kritik ist kritik, und die kann ich genauso wie gute ab. sagt mir doch was euch nicht bzw. gefällt...ich freu mich über alles was kommt.

lg Sidney

Sidney am 30.10.07 20:42


40 Besucher...

...in 3 tagen und erst ein gästebucheintrag (danke lisa für deinen lieben eintrag). also zu der story muss ich sagen, dass ich erst bei 3 einträgen wieder ein kapitel online setzte, da ich gerne feedbacks bekommen würde. ich möchte wissen was ich verbessern kann und ob euch das kapitel gefällt oder nicht. und 3 einträge sind nun nicht die welt oder?

ich hoffe, dass jetzt mal ein paar einträge kommen, denn ich habe wirklich spaß mit der seite und ich würde es schade finden sie schließen zu müssen.

lg Sidney

Sidney am 30.10.07 05:15


1 Kapitel ist online

so, jetzt ist das erste kapitel online und das layout sitzt auch wieder richtig. ich würde mich echt freuen, wenn ich wenigstens jetzt ein paar feedbacks bekomme...

mal sehen was und ob da was kommt

hel Sidney

Sidney am 28.10.07 15:48


neues Layout

ja, danke an Rebbi, die mir ein paar tipps gegeben hat. Ich hoffe euch gefällt das layout...

bis nachher, wenn ich das erste kapitel online stelle.

hel Sidney

Sidney am 28.10.07 11:31


fortschritte

ja, das macht meine seite.^^ ich hab jetzt schonmal die vorgeschichte on gestellt, die euch hoffentlich gefallen wird. und ich hoffe ja immer noch einige feedbacks und vorschläge zu bekommen..naja mal sehen ob was kommt. Ich denke mal, dass ich morgen nachmittag schon das erste kapitel on stelle...

hel Sidney

Sidney am 27.10.07 11:28


neueröffnung

hey leute,

ich werde hier in ein paar tagen eine art fanfiction posten. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich mit eine art fanfiction meine oder? also ich habe angefangen eine story zu schreiben, die ich wie eine ff posten werde. aber bis jetzt kommt kein "star" darin vor.wenn ihr gerne einen dabei hättet, wäre es schön wenn ihr mir in mein gb vorschläge schreibt.

danke und hel Sidney

 

Sidney am 25.10.07 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de